Prisma flckert

Jetzt nach der Spielzeitpause stelle ich bei einer der beiden Prisma folgen Phönomen fest.

 

Während des Betriebes gehen plötzlich und ohne jede Vorankündiung beide Monitore aus. Sie werden schwarz, so, als ob man den VGA-Stecker ziehet.
Ungefähr 5 Sekunden später verschwinden dann die VDF-Anzeigen. Kaum das das ganze weg ist, kommt es wieder, die Anlage geht ganz normal weiter.

Dieses Verhalten ist nicht zu reproduzieren, ich habe keine Ahnung, was dieses auslöst.
Strom, bzw. Spannungsschwankungen kann ich ausschließen.

Es kommt auch keine Fehlermeldung und kein Piepston oder sowas.

Ob es dabei zu einem Lichteinbruch kommt, kann ich noch nicht sagen. Wie gesagt, es tritt vollkommen willkürlich und in unregelmäßigen Abständen auf.

 

Es laufen beide Konsolen als Facepanel mit einem NTX Booster, auf beiden ist die 6.0.1.1. drauf.
Die andere Konsole läuft vollkommen stabil.

Parents
  • Schönen gute Tag,

    von hier aus ist es relativ schwierig zu beurteilen was den Fehler verursacht.

    Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter:   techserv-hoki@etcconnect.com   oder   08024 / 4700-240

    Hier erwarten Sie die Spezialisten und können direkten Online Support geben.

     

    Danke,

    Christian Kovacs

Reply
  • Schönen gute Tag,

    von hier aus ist es relativ schwierig zu beurteilen was den Fehler verursacht.

    Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter:   techserv-hoki@etcconnect.com   oder   08024 / 4700-240

    Hier erwarten Sie die Spezialisten und können direkten Online Support geben.

     

    Danke,

    Christian Kovacs

Children
No Data
Related