Änderungskennung INTA / AKTA

Hallo Hans,

ich habe diese Frage zwar schon einmal gestellt aber noch kein Feedback von Dir.

Auf den FW und POS Seiten sieht man doch alle geänderten und noch nicht gespeicherten Parameter grau hinterlegt, unter anderem auch Dimmerwerte. Wäre das selbe für die INTA/AKTA Seite, also alle geänderten Intensitäten, denkbar und machbar?

J.Fischer

Parents
  • Hallo Jörg,

     bitte entschuldige das fehlende Feedback, vermutlich ist die Anfrage damals "durchgerutscht". Eine Änderungskennung für INTA/AKTA wäre denkbar, ist aber aufwändig, weil der zugehörige Code schon 20 Jahre auf dem Buckel hat und für die Videohardware der M- und NT-Generation optimiert ist. Ich nehme den Vorschlag aber gerne in die Wunschliste auf. 

    Grüße
    Hans Leiter

  • "bitte entschuldige das fehlende Feedback ..."                                                           Kein Problem!

    "Eine Änderungskennung für INTA/AKTA wäre denkbar, ist aber aufwändig..."  Bitte trotzdem, wenn es geht!

    "Ich nehme den Vorschlag aber gerne in die Wunschliste auf..."                            Danke!

    Grüße zurück

    Jörg.

  • Hallo Hans,

     

    Gäbe es dazu dann wohl auch ein Häkchenmenü zum abschalten...?

     

    Sorry. :)

Reply Children
No Data
Related