Guten Abend Holzkirchen,
ich hab jetzt bei der letzten Show ein wenig mehr mit dynamischen Effekten gemacht.
Alles wunderbar.
Ich lege die Size und Rate einfach auf die Submaster, jubel die dann entweder über ein Makro (in dem dann jeder eine eingene Einblend, bzw Ausblendzeit hat) oder starte die Submaster einfach aus der SQL-Liste raus.
Geht auch einwandfrei. Find ich richtig Klasse, ich starte 4 Effekte zugleich, jeder hat eigene Size und Rate Werte bekommen, klappt wunderbar. Egal, ob ich mit TVZ 0 oder TS 0 über die SQL starte oder ob ich die per Makro abfeuere (beim Makro ist da natürlich eine kleine "Verzögerung" drin, weil das Makro ja Befehl für Befehl durchgeht).
Aber.....
Ich erstelle den dyn. Effekt und suche mir da dann die Submaster aus, die ich benutzen möchte.
Durch MENU oder die Pfeiltasten nach rechts-links.
Jetzt meine Idee dazu:
Kann man das so gestalten, daß man den Submaster auch durch drücken auf eine der drei Taste, die ja zu jedem Regler gehören, auswählt?
Also direkt in dem Menu, in dem man die Einstellungen für den Effekt macht.
Und noch eine Kleinigkeit:
Ich wähle für einen dynamischen Effekt die Kreise 1-5 aus.
In der Reihenfolge 1+3+5+2+4.
In der Liste der beteiligten Kreis tauchen die dann in der Reihenfolge 12 3 4 5 auf und werden auch so durchgefahren.
Ist es möglich, daß die Kreise in der Reihenfolge ihrer Auswahl in die Auflistung übernommen und auch so abgespielt werden?
[edited by: Louis at 8:10 PM (GMT -6) on Tue, Nov 8 2011]