SQL Fehler oder Absicht?

Guten Tag Hans,

ich hab gerade folgendes festgestellt.

Erstelle ich Stimmungen als ADD, hänge die dann mit 0 TS hintereinander und verlinke dann wieder auf die erste dieser ADD Stimmungen, starte das ganze ganz normal mt GO, ist alles gut.
Stoppe ich es dann, hält der Loop auch an.

Gehe ich dann aber ins AKTA und wähle BET auf Null, gehen die Lampen aus, aber der Loop startet wieder.

Erstelle ich die gleichen Stimmungen als GES ICFB setze die gleichen Zeiten und auch den Loop, starte, stoppe, wähle dann im AKTA BET auf Null gehen die Lampen wie gewünscht aus.
Der Loop startet dann auch nicht wieder.

Drauf gekommen bin ich, weil ich mir mal überlegt habe, ich kann ja die SQL 2 nutzen um dann Lauflichter (also so eine Art Effekte) zu bauen, bei denen jeder Schritt des Effektes eine eigene Zeit bekommt (ich hab da dann ja vollen Zugriff auf alle Zeitmöglichkeiten, was bei den Effekten und den dynamischen so ja nicht geht) und ich diese SQL2 über ein Makro aus der SQL 1 starte.
Als ADD-Stimmung, damit sie mir in meine SQL1 nicht reinwirken.
Lege ich das ganze dann außerhalb des SQL 1-Vorstellungsbereichs, klappt das wunderbar.

Dabei ist mir auch aufgefallen, MENU 247 Sequenzliste.
Da kann ich ja sagen, ob ich eine gemeinsame SQL möchte oder zwei unabhängige.
Es gibt aber keine Kennzeichnung in der SQL selber, wie das nun eingestellt ist.
Sind die beiden gemeinsam, kann ich nur einen Vorstellungsbereich festlegen.
Habe ich auf unabhängig gestellt, kann ich für jede SQL einen eigenen Vorstellungsbereich festlegen.

Related