DMX Ausgang

Hallo Hans!

 

Eine Frage zum Umblättern in der DMX-Ausgangs-Ansicht.

 

Wir sind mittlerweile (mit ein paar Lücken) bei DMX-Linie 23 angekommen...

Wenn man da mal eben den DMX-Ausgang überprüfen will, tippt man sich die Finger Wund um die Seiten nacheinander umzublättern.

Gibts da ne schnellere Lösung, um die Linie direkt auszuwählen (z.B. per Zahleneingabe)?

 

Liebe Grüße,

 

Tina.

Parents
  • Hallo Tina,

      zum Thema Monitoranzeigen wird es in der Version nach 6.0.1.2 einige Verbesserungen geben,
    u.a. die Direktanwahl von Monitorseiten (die man dann auch als Makro speichern kann),
    und die Möglichkeit, die Monitordarstellungen als Setup-Daten zu speichern.

    Grüße
    Hans Leiter

  • Hallo!

     

    @louis

    ich hatte da mehr an was schlichtes gedacht, wie z.b. in der DMX-Ansicht einfach sowas wie "23 enter" oder so und dann hopst es in die linie 23....

     

    @hans

    ... aber da lass ich mich dann einfach mal überraschen, was da so kommen wird. :)


    was ich übrigens auch praktisch fände:

    in der dmx ansicht eine möglichkeit zu haben, ohne erst in der rangierung oder per durchklickern der linien suchen zu müssen, direkt auf einen SK hinzuspringen - ähnlich wie in der SKK.

    SK anwählen - > anzeige geht automatisch auf die passende 'seite'.

    problem wäre höchstens, wenn man einen SK auf mehreren Linien rangiert hat...

    da wäre dann ein auswahlmenü toll (kleines blaues fenster), welche der entsprechenden linien angezeigt werden soll.

     

    naja, mal kurz so rumgesponnen. :)

     

     

     

    liebe grüße,

     

    tina.

Reply
  • Hallo!

     

    @louis

    ich hatte da mehr an was schlichtes gedacht, wie z.b. in der DMX-Ansicht einfach sowas wie "23 enter" oder so und dann hopst es in die linie 23....

     

    @hans

    ... aber da lass ich mich dann einfach mal überraschen, was da so kommen wird. :)


    was ich übrigens auch praktisch fände:

    in der dmx ansicht eine möglichkeit zu haben, ohne erst in der rangierung oder per durchklickern der linien suchen zu müssen, direkt auf einen SK hinzuspringen - ähnlich wie in der SKK.

    SK anwählen - > anzeige geht automatisch auf die passende 'seite'.

    problem wäre höchstens, wenn man einen SK auf mehreren Linien rangiert hat...

    da wäre dann ein auswahlmenü toll (kleines blaues fenster), welche der entsprechenden linien angezeigt werden soll.

     

    naja, mal kurz so rumgesponnen. :)

     

     

     

    liebe grüße,

     

    tina.

Children
No Data
Related