Release-Kandidaten 6.0.1.2 und 5.9.1.8 verfügbar

Liebe NT- und NTX-User,

  die Freigabe der neuen Versionen 6.0.1.2 und 5.9.1.8 werden wir vor den Feiertagen nicht mehr schaffen, aber wir stellen vorab die Release-Kandidaten zum öffentlichen Betatest zur Verfügung.

Der Download ist per FTP möglich, das sollte mit jedem Browser nach Eingabe der Server-Adresse
möglich sein, hier die Zugangsdaten:
Server:  ftp://ftp.nt-user.com
Benutzername: ntxbeta
Passwort: 6012

Die Datei booster_update.tgz kann für NTX-Anlagen, Booster und RPU verwendet werden,
die PC-Datei t98.exe muss ins Installationsverzeichnis des Offline-Editors kopiert werden,
und für die 5.9.1.8 stehen auch Images für die NT-Pulte zur Verfügung.
Die vorläufigen Releasenotes stehen im Hauptverzeichnis zur Verfügung.

Kommentare und sonstige Rückmeldungen zu Programm und Releasenotes sind willkommen.

Viel Spass damit!

Hans Leiter

 

Parents
  • Hallo Hans,

    ist das die 6.0.1.2 die ich bei als Beta-Test am laufen hab?
    Meine letzte Version ist vom 17.11.2011.

    Gibt zu der jetzigen Beta da noch Unterschiede?

    Öhm, wenn ich schon dabei bin (ich muß ja Ideen für eine 6.0.1.3 liefern...*ggg*), in der TRK-Liste, ist es da möglich, daß man oben in der Kopfzeile, in der sonst Uhrzeit, MON1, 99%,... und so stehen den Name der Stimmung aus der LTX-Eingabe einzustellen?

    Also ich gehe in TRK.
    Bin in der ersten Stimmung (die bei mir meist Anwärmung oder so heißt), gehe dann mit der Pfeiltaste eine Stimmung runter und es steht dann oben "Einlaß" (oder welchen Namen die Stimmung 2 eben in der SQL/SZL verpaßt bekommen hat).

    Hintergrund:
    Ich gehe gerne die TRK-Liste durch und änder da dann immer wieder.
    Da ich mir aber gerne die Namen der Cue merke und nicht zwingend die Stimmungsnummer, wäre es für mich leichter, wenn irgendwo in der TRK-Liste eben der Name der Stimmung auftaucht, die ich gerade mit der Cursorzeile markiert habe.
    Wäre eine kleine, schöne Zusatzoption zu der ich nicht Nein sagen würde.

Reply
  • Hallo Hans,

    ist das die 6.0.1.2 die ich bei als Beta-Test am laufen hab?
    Meine letzte Version ist vom 17.11.2011.

    Gibt zu der jetzigen Beta da noch Unterschiede?

    Öhm, wenn ich schon dabei bin (ich muß ja Ideen für eine 6.0.1.3 liefern...*ggg*), in der TRK-Liste, ist es da möglich, daß man oben in der Kopfzeile, in der sonst Uhrzeit, MON1, 99%,... und so stehen den Name der Stimmung aus der LTX-Eingabe einzustellen?

    Also ich gehe in TRK.
    Bin in der ersten Stimmung (die bei mir meist Anwärmung oder so heißt), gehe dann mit der Pfeiltaste eine Stimmung runter und es steht dann oben "Einlaß" (oder welchen Namen die Stimmung 2 eben in der SQL/SZL verpaßt bekommen hat).

    Hintergrund:
    Ich gehe gerne die TRK-Liste durch und änder da dann immer wieder.
    Da ich mir aber gerne die Namen der Cue merke und nicht zwingend die Stimmungsnummer, wäre es für mich leichter, wenn irgendwo in der TRK-Liste eben der Name der Stimmung auftaucht, die ich gerade mit der Cursorzeile markiert habe.
    Wäre eine kleine, schöne Zusatzoption zu der ich nicht Nein sagen würde.

Children
Related