IFCB Anzeige in der TRK

Guten Tag Hans,
ich weiß nicht genau, ob es irgendwie geht, aber ansonsten hätte ich da einen Wunsch zur IFCB-Anzeige in der TRK-Liste.

Man kann ja jeweils mit ICFB die Anzeige auf die entsprechenden Parameter umschaltten.
Einfach F drücken und man hat die Maske -F--.
Bei erneutem betätigen der entsprechenden Taste wird dann wieder IFCB angezeigt.

Drücke ich dann C oder B, schaltet die Anzeige um sodaß nur die entsprechenden Parameter angezeigt werden.
Schön wäre es, wenn man F drücken kann, es wird die Maske -F-- angezeigt, anschließend SHIFT B und es wird die Maske -F-B angezeigt.
Sprich, ich kann mir die Parameter in die Maske holen, die ich wirklich nur sehen möchte.

Bei meiner Show mit den beiden SQL wäre das super, ich muß da jetzt noch ein paar Fahrten finden und löschen, die da nicht hinsollen, jetzt muß ich aber entweder ICFB anzeigen lassen und dann ewig nach rechts scrollen wenn ich sehen möchte ob Farbparameter sich ändern und ob die Lampe in dem Cue mitspielt.

Da ich 14 MH drin habe, zwei davon sind 39 Kanalgeräte, wäre es super, wenn ich so zwischen den Parametern wechseln könnte, sie nach meinem Ansichtenwusch kombinieren könnte.

 

Edit:
Hab gerade raus gefunden, es geht schon.
Mit dem Mausanzeiger in der TRK auf den entsprechenden Buchstaben gehen.
In der grauen Zeile, in der auch die Kreiszahl, expandiert, POS/FW steht.
Dann SHIFT und linke Maustaste auf den entsprechenden Buchstaben, schwupps ist es so, wie ich mir vor 10 Minuten gewünscht hatte.



[edited by: Louis at 7:45 AM (GMT -6) on Thu, Jan 19 2012]
  • ähm, versuch das doch mal und nimm dabei deine beschreibung als anleitung, du wirst merken, das geht schon :) denk dran, dass die zweite parametergruppe rechts aussen angehängt wird, du musst also u.U. blättern, damit du das ergebnis siehst.

    grüsse, ueli

     

    ebenfalls edit. das geht auch ohne maus. anwählen, TRK, F Shift-B.



    [edited by: ueliriegg at 7:53 AM (GMT -6) on Thu, Jan 19 2012]
  • Ueli,
    ich hab heute zwei Montagsrechte Daumen Hände.....

    Als ich das erste Posting schrieb, hab ich mich blöd gedrückt und es irgendwie nicht hinbekommen.
    Jetzt kann ich bestätigen, ist so, wie Du sagst.

Related