Setup Moving Light Libraries

Hallo

Alles bestens :-)

aber eine Frage habe ich noch.

Kann ich das NTX - NT Setup Moving Light Libraries setup_6.0.1.2.zip auch auf meine NT (Software 5.9.1.8) aufspielen?

Wenn ja, die Daten sind etwas zu groß für eine Diskette :-)

Kann ich die dann auch teilen?

Wenn nein, gibt es eine Version für die 5.9.1.8?

Woher nehmen wenn nicht stehlen ;-)

Danke für eure Antwort und liebe Grüße vom Bodensee

Shara

 

Hallo St.Gallen - USB läuft auf der T20m - etwas tricki. meld dich mal :-)

Parents
  • Hallo Shara,

      die NTX Bibliotheken kannst du auch auf der NT benutzen.
    Entpacke die Zip-Datei auf einem PC und kopiere einzeln die Dateien auf die Diskette, die du benötigst
    (in einen Ordner SETUP). Oder lösche raus was du sicher nicht benötigst und kopiere den Rest.

    Grüße
    Hans Leiter

     

  • Hallo Hans

    Danke für die superschnelle Antwort.

    Hab ich gemacht und werde sie morgen einspielen. Die congo.dyn (36kb) hab ich rausgenommen. Da hat´s dann gepasst.

    Kann ich die dann auch allein einspielen?

    Das mit dem Ordner "Setup" hab ich mir schon gedacht. (wie bei der T20m) ;-)

    Gibt es eigentlich auch einen Online-editor für die Fixtures?

    Ich hab hier einen der generiert aber nur fft-dateien. Der andere nur ift-dateien.

    Wäre eine coole Sache - oder auch nicht. Dann würde ich ja auch daheim dran sitzen. *lach*

    liebe grüße vom heißen Bodensee

    Shara

  • Hallo Shara,

      der Editor heisst "Offline-Editor", mit dem kannst alles machen, was das Pult kann, ausser DMX-Ausgabe.

    Im Download-Bereich unserer Webseite findest du auch die Version 5.9.1.8, hier der direkte Link:
    http://www.etcconnect.com/docs/docs_downloads/offline/NTOfflineEditor5.9.1.8.zip

    Einfach die Zip-Datei auf dem PC entpacken und auf den Installer klicken.

    Die Setup-Dateien kannst du alle auch einzeln einspielen, über M130.

    Grüße
    Hans Leiter

     

Reply
  • Hallo Shara,

      der Editor heisst "Offline-Editor", mit dem kannst alles machen, was das Pult kann, ausser DMX-Ausgabe.

    Im Download-Bereich unserer Webseite findest du auch die Version 5.9.1.8, hier der direkte Link:
    http://www.etcconnect.com/docs/docs_downloads/offline/NTOfflineEditor5.9.1.8.zip

    Einfach die Zip-Datei auf dem PC entpacken und auf den Installer klicken.

    Die Setup-Dateien kannst du alle auch einzeln einspielen, über M130.

    Grüße
    Hans Leiter

     

Children
  • Hallo Hans

    Jupp - den kenn ich und nutze ich auch recht oft.

    Klar kann ich da auch meine Fixture anlegen. Hab ich jetzt für den AT3 und die MLZ fertig. Muss noch den THM einbringen und den MagVader.

    Ich hatte aber eher ein kleines Tool wie das hier:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=213214325370941&id=102928886440104

    gedacht. Naja ;-)

    Und danke für den Tip mit dem einzeln einspielen. Ging  für mich nicht eindeutig aus dem Handbuch hervor.

    Klar werden die Fixtures in den Vorstellungen mitgespeichert. Aber hier am Offline bin ich recht wild am experementieren :-)

    Lg und schönes WE

    Shara



    [edited by: Shara at 4:50 PM (GMT -6) on Thu, Jun 21 2012]
  • Hallo Shara,

      so ein Tool, wo man sich die Geräte zusammenklickt, gibt's für die NT/NTX nicht, aber von der Funktionalität sollte in den Tiefen des M651 alles vorhanden sein.

    Noch ein Tipp dazu:
    Im Offline-Editor 6.0.1.2 ist die komplette ETC-Gerätebibliothek, wie sie z.B. von der Eos-Familie verwendet wird, verfügbar
    (Menüpunkt "Einfügen aus ETC-Bibliothek" in M651), da sollte idealerweise jedes Gerät auf dem Markt zu finden sein. 
    Eine damit erstellte Gerätekonfiguration kann man dann als Setupdatei speichern und so auch auf NT-Pulten nutzen.

    Grüße
    Hans Leiter

     

Related