Hallo,
ich hab gleich mehrere Fragen mit denen ich euch belästigen muss und wusste auch nicht so recht wie ich sie richtig betiteln soll.
Konsole ist eine Ion
MIDI Pad: Ich habe ein Arkai LPD8 MIDI Pad und wollte fragen, ob ich Effekte Oder Marcos darauf legen kann und wenn ja, wie geht das?
ML Effekte: Wenn ich einen Effekt für Robe 300E Wash bauen möchte, der sowohl die Parameter Intensity als auch Zoom ansprechen soll scheitere ich daran das ich nur einen Parameter wählen kann, also entweder Intensity oder Zoom. Es muss doch möglich sein einen Effekt zu bauen der mehr als nur einen Parameter anspricht, oder muss ich mehrere Effekte bauen?
Effekt allgemein: Angenommen ich möchte ein Lauflicht bauen, wie lege ich es an wenn es nicht nur für vorher definierte Kreise sein soll. Beispiel : ich habe besagten Effekt auf einem submaster und Kreis 1-10 sind an, doch sobald ich den Submaster ansteuere sollen die Kreise den Effekt ausführen?! Geht das?
Magicsheet : ich habe ein Magicsheet unseres Grundsetups gebaut, möchte nun aber das die Movinglights ihre Position und ihre momentane Farbe auf dem Magicsheet ersichtlich machen. Ich hab mal gesehen das dass einer hatte, aber weiß nicht wie das geht!
Ich weiß das sind viele Fragen und auch alles irgendwie durcheinander, dafür entschuldige ich mich vorab schon mal. Aber ich komme einfach nicht weiter!
Danke schon mal für eure Hilfe
Lg