Hallo Hans
Habe derzeit folgendes Problem:
Ein einzelner Parameter eines ML-Gerätes (Strobe) soll manuell betätigt werden. Dazu lade ich die entsprechende ADD Stimmungen mit nur diesen einem Parameter in in Gruppen.
Für eine korrekte Funktion bin ich auf genau definierte Zustände der entsprechenden Parallelgruppen angewiesen.
Über ein Makro habe ich die entsprechenden Gruppen über REL bzw. ACT in den gewünschten Zustand versetzt und alles lief wie geschmiert.
Jetzt kommt's!
Nach abspeichern und neu laden der Vorstellung waren die entsprechenden Makros unvollständig und produzierten nur noch Unsinn. Beim kontrollieren über M207 stellte ich fest, alle REL/ACT Einträge waren verschwunden. Ein Blick in die default.mac half auch nicht viel weiter, da ich die einzelnen Tastaturcodes nicht kenne. Ich meine aber, dass auf Grund der Anzahl der entsprechenden Tastencodes im entsprechenden Makrobereich die Einträge hier noch vorhanden sein sollten.
Wo liegt der Fehler?
Habe alles mögliche (mit und ohne FRG, Rückfrage für ACT/REL ein- und ausgeschaltet) probiert, der Effekt ist immer der gleiche, Makros in die VST programmiert alles funktioniert tadellos nach speichern und neu laden ist's wieder weg
Viele Grüße
Mike
[edited by: Mike_ABG at 7:31 AM (GMT -6) on Sun, Jul 8 2012]