UEB xxx ALT

Hallo Hans,
bei mir passiert zur Zeit folgendes:

Ich stelle einen BLK ins IST und damit aktiv.
Dann hole ich mir aus einem anderen BLK für einige SK die Werte mit UEB xxx ALT.
Diese Änderung wird auch ausgeführt, ins IST übernommen und ist auch aktiv.

Mir gefällt das geänderte Lichtbild, ich möchte mit S ENTER dieses speichern, aber das wird nix.
Nach UEB xxx ALT bekomme ich auch keine Änderungskennzeichnung in der AKTA Liste (da oben links neben der BLK Nummer dieser Doppelpfeil).
Nach S ENTER sagt mir die Konsole, "keine Änderung gefunden".

Mein Workaround im Moment:
Die geänderten SK sind ja noch selektiert, also mache ich eben +1 INT direkt danach wieder -1 INT, es taucht die Änderungskennung auf, S ENTER überspeichert den BLK.

Parents
  • Hallo Louis,

    ich habe jetzt versucht das geschilderte Problem zu reproduzieren:

    Nach der Bedienung 'UEB xxx ALT' fehlt zwar in der Kopfzeile die Änderungskennung für das IST-Register (was ein Fehler ist), aber der aus Stimmung xxx gesetzte Wert wird wie erwartet grau hinterlegt (Parameter-Änderungskennung), und mit 'S ENTER' wird dieser Wert wie erwartet in die aktuelle Stimmung nachgespeichert. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung "keine Änderung gefunden".
    Getestet habe ich das in Liste POS mit verschiedenen Parametern.

    Aus meiner Sicht fehlt also nur die Register-Änderungskennung. Falls weitere Probleme existieren bräuchte ich nähere Angaben.

    Grüße
    Hans Leiter
  • Hallo Hans,
    ist das mit der Version 6.0.1.6 geändert worden?
    Weil auf den beiden anderen laufen ja noch die Vorgängerversionen.
    Dann werde ich meine Booster mal dem Update unterziehen...

    Danke für Deine Auskunft.
  • Hallo Louis,
    da ist nichts geändert worden. In der 6.0.1.4 verhält sich das ganz genauso, ich hab es gerade verifiziert.

    Grüße
    Hans Leiter
Reply Children
Related