Guten Morgen zusammen
mir sind die Tage ein paar Dinge aufgefallen (Version 6.0.1.4 vom 22.07.13) die mir komisch vorkommen.
zuerst die Merkwürdigkeit: im Gerätemenü kann ich zwar Geräte mit "#1" durchnummerieren, aber das "#1" wird nicht mit gespeichert. Soll das so sein?
nun zu den Bugs
1: wenn ich ein Gerät in der Gerätekonfiguration lösche und "Paletten löschen"; "Stimmung bereinigen"; "Parametergruppen bereinigen" und "SKG bereinigen" auf "Nein" stelle, fliegt der Kreis trotzdem aus dem Generalsteller!
Da wir diesen Weg nutzen um dann korrigierte Gerätekonfigurationen nachzuladen ist dies für uns ein Fehlfunktion und auch nicht logisch nachzuvollziehen.
2: wenn ich den Dimmer eines Gerätes im INTA Bildschirm auf unter 0% ziehe, dann in den POS oder FW Bildschirm wechsel, steht dort der Dimmer auf 0%. Wenn man jetzt den Dimmer hochzieht, wird er korrekt im AKTA mitgeführt, aber im INTA bleibt er auf dem Minus-Wert stehen. Wechsele ich jetzt zurück in INTA und verändere den Dimmer startet das Dimmen mit dem Minus-Wert, was bedeutet, dass der AKTA-Wert schlagartig von dem Wert der vorher im POS-Register eingestellt war auf 0% abfällt.
Gruß Dirk