zu großes NTX Showfile auf NT laden

Hallo ihr lieben,


Ich hab da mal ne Frage. Ich hab da ne Gastbühne wahrscheinlich mit ner Prisma NTX ( mir wurde gesagt ne Prisma die "aufgebohrt" wurde, sprich ne neue Hardware eingebaut) die mir ein Showfile via USB Stick mitgebracht haben.

Das möchte ich jetzt gerne, wenn möglich auf meiner alten Focus NT wiedergeben. Folgendes Problem: Meine Focus hat kein USB. Ich hab jetzt gerade schon mit dem Offline Editor versucht das ganze auf ne gute alte Floppy zu speichern, aber pustekuchen, Fehlermeldung: Laufwerk voll! Ist auch kein Wunder, hab nachgesehen, ist ca. 2,3 MB groß. Mein offline Editor ( V.5.9.1.9) hat keine Zicken gemacht, scheint also nicht Inkompatibel zu sein. Hat einer ne Ahnung, ob ich da was machen kann, dass ich das Showfile auf meine liebe alte Focus bekomme?

Gruß und Dank,

Dominik

Related