Liebe Kollegen,
so langsam dringe ich wieder in die Tiefen vor...
Zuletzt habe ich mich gefragt, ob man den Darkmove davon überzeugen kann Einzelzeiten auf dem Dimmer eines Gerätes welches die Position wechseln soll zu berücksichtigen?
Konkreter Fall: Ich habe eine Stimmung mit einer Ausfadezeit von 20 Sekunden, z.B. Q10 und daran einen Q11 als Autofollow mit 0TS. Ein Apparat (601) soll in 5 Sekunden ausgehen, die Position wechseln und in der Folgestimmung wieder Hell werden. Der Darkmove PAN/TILT ist auf 5 Sekunden konfiguriert. Jetzt geht der Dimmer zwar in 5 Sekunden auf 0, der Darkmove startet aber erst wenn die Stimmung steht.
Ich habe mir geholfen indem ich einen Q10.5 Additiv, 5 TVZ, 5TA gespeichert hab, deren einzige Änderung zum Q10 darin besteht, dass mein Apparat 601 auf die neue Position gespeichert wird und 1% Dimmer erhält.
Sieht keiner, der Apparat seht rechtzeitig auf Position, alles fein. Nur ein bisschen Umständlich + ich brauch immer noch eine weitere Zwischenstimmung. Was gerade tatsächlich ein bisschen blöd ist, da unser Designer partout mit Punktstimmung für die reguläre Sequenz arbeiten will.
Die Frage ist jetzt: gibt es einen schöneren/schlaueren/einfacheren Weg?
Danke
Gruß Paul