Booster automatisch einschalten

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die NTX Booster mit dem Einschalten des NT Pultes einzuschalten?  Oder ist diese Möglichleit nicht vorgesehen?

Gruß

Ralf

Parents
  • Hallo Alf,

    es gibt die Möglichkeit, die Booster auszuschalten, bzw es neu zu booten.

    Menu 998 ist der Reboot, Menu 999 ist System runterfahren.

    Was sich allerdings, wenn man ein Paßwort drin hat, auch mit Lauferei zum Booster verbindet.

    Ich denke, so wie Du es wünscht, wird es das so nicht geben. Du möchtest nac der Show das ganze System ausschalten können und dann am nächsten Tag per Konsole alles wieder hochfahren können.
    Aus meiner persöhnlichen Erfahrung kann ich Dir sagen, ist, wenn es nicht wirklich wichtige Gründe dafür gibt, nicht sooooo dringlich erforderlich.
    Mein System, 2 X Bootser NTX, USV und das E-Gate dazu, laufen inzwischen seit  dem 20.08.2010 permanent. Nicht einmal hardwaresetig ausgeschaltet, keinerlei Probleme.
    Ich schalte abends einfach meine Konsolen und die Dimmer aus und die Intelligenz läuft weiter.



    [edited by: Louis at 4:52 AM (GMT -6) on Fri, Nov 18 2011]
Reply
  • Hallo Alf,

    es gibt die Möglichkeit, die Booster auszuschalten, bzw es neu zu booten.

    Menu 998 ist der Reboot, Menu 999 ist System runterfahren.

    Was sich allerdings, wenn man ein Paßwort drin hat, auch mit Lauferei zum Booster verbindet.

    Ich denke, so wie Du es wünscht, wird es das so nicht geben. Du möchtest nac der Show das ganze System ausschalten können und dann am nächsten Tag per Konsole alles wieder hochfahren können.
    Aus meiner persöhnlichen Erfahrung kann ich Dir sagen, ist, wenn es nicht wirklich wichtige Gründe dafür gibt, nicht sooooo dringlich erforderlich.
    Mein System, 2 X Bootser NTX, USV und das E-Gate dazu, laufen inzwischen seit  dem 20.08.2010 permanent. Nicht einmal hardwaresetig ausgeschaltet, keinerlei Probleme.
    Ich schalte abends einfach meine Konsolen und die Dimmer aus und die Intelligenz läuft weiter.



    [edited by: Louis at 4:52 AM (GMT -6) on Fri, Nov 18 2011]
Children
No Data
Related